Hüttenwart gesucht

GrillhütteDie Ortsgemeinde Steinborn sucht für die kommende Saison eine Betreuungskraft für die Grillhütte.

Die abseits des Ortes am Waldrand gelegene Grillhütte mit ihrer komfortablen Ausstattung ist Vorzeigeobjekt und weit über die Grenzen Steinborns hinaus bekannt und beliebt. Die Haupthütte besteht aus einem größeren und einem kleineren Raum, die durch eine Tür abgetrennt werden können. Mit den vorhandenen Bierzeltgarnituren finden bis zu 70 Personen einen Sitzplatz. Die Grillhütte wird nicht nur in den Sommermonaten gerne von Jung und Alt für Feste aller Art genutzt.

Zu den Aufgaben des Hüttenwartes gehören insbesondere die Übergabe der Schlüssel an die Mieter, deren Einweisung, die Abnahme der Hütte sowie die Entgegennahme der Schlüssel nach Ende der Miete.

Die Tätigkeit wird mit einer Aufwandsentschädigung honoriert.

Wer Interesse an dieser Aufgabe hat und sich neben Gehalt oder Rente etwas hinzuverdienen möchte, kann sich gerne bei Ortsbürgermeister Manfred Jegen informieren und bewerben.