postheadericon Chorgemeinschaft "La Musica"

Die Chorgemeinschaft "La Musica" wurde im Jahre 2010 gegründet. Der Grundstamm zum damaligen Zeitpunkt bildeten die Kirchenchöre in Seinsfeld und Steinborn.
Nach dem Zusammenschluß fanden sich noch weitere begeisterte Sängerinnen, die Gefallen am gemeinsamen Gesang fanden. Die Chorgemeinschaft besteht derzeit aus 26 Sängerinnen und dem Chorleiter.
Unter der Leitung des jungen Chorleiters Sebastian Vanck singen die Sängerinnen neben Kirchenliedern auch Gospelsongs und viele moderne Lieder.
Im Jahre 2011 wurde ein Chorfestival veranstaltet, welches zu einem riesigen Erfolg wurde. Neben der Chorgemeinschaft "La-Musica" traten 4 weitere Chöre auf. Der Veranstaltungsort drohte aus allen Nähten zu platzen, man hat es jedoch geschafft, alle unter einen Hut zu bekommen.
Dieses Chorfestival wird mit Sicherheit wiederholt werden und die Chorgemeinschaft würde sich sehr freuen, zu diesem neuen Event weitere begeisterte Sängerinnen in ihren Reihen begrüßen zu können.
Kontaktadresse:  Vorsitzende:  Susanne Pflüger     Tel.:  06567-1312